Gemeinsame Ziele

Der Mehrwert für jeden Kunden: Sich verstanden und abgeholt fühlen.
 #commongoals bietet u.a. folgendes an:

  New Business Development/
Networking


 Im Tagesgeschäft bleibt zu wenig Zeit für die Akquise von Neukunden? 
Ich unterstütze gerne durch die Gewinnung neuer Kunden, generiere Termine mit Entscheidungsträgern und helfe bei dem Aufbau neuer Kundenbeziehungen, damit das Geschäft wachsen und die Vertriebsziele erreicht oder sogar übertroffen werden können.
Eine empathische, qualifizierte und "eisbrechende" Art der Kommunikation ist Teil meiner DNA.
Mein Netzwerk pflege ich u.a. durch:
 > als 1.000 Events im In- & Ausland
 > als 500 geplante/verantwortete Events
 > als 100 Branchen

 Systemisches Teamcoaching/
Offsites/Event-Management
(Mediation)


  Warum systemisch?
Weil ich dadurch mit Teams,
inner- oder außerhalb der gewohnten 
4 Wände, lösungsfokussiert
 neue  Perspektiven & Chancen rekonstruiere.

Mit kreativen Methoden betrachten wir gemeinsam das System (Umfeld) mit allen Elementen & dynamischen Wechselwirkungen.
 
Motivierende Interventionsmöglichkeiten entwickeln sich durch 
die gemeinsam
differenzierte Wahrnehmung &
unter Berücksichtigung von Prioritäten & Resourcen.
(Zertifikat @Calumis Akademie, Düsseldorf) 

 

 

Systemisches

(Business) Coaching



 Immer wieder werde ich gefragt, ob auch ich Coachings anbiete und ja, als systemischer Business Coach stelle ich individuell, kreativ & wertschätzend vorhandene Stärken in den Vordergrund und visualisiere loyal, emphatisch und zielorientiert neu herausgestellte Wege der persönlichen Weiterentwicklung.


Durch meine gezielten Fragen & aktives Zuhören werden komplexe Zusammenhänge und Systeme zu begehbaren, soliden Wegen für mein Gegenüber.


Sich selber besser kennenzulernen und entsprechende Strategien für den Alltag zu entwickeln wird so zu einer Selbstverständlichkeit.
(Zertifikat @Calumis Akademie, Düsseldorf)

Das Wichtigste für mich: Der erste Eindruck vis à vis.

 Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinem Engagement, meiner Erfahrung und wie ich Sie unterstützen kann.
Share by: