Referenzen

#commongoals: O-Töne meiner Wegbegleiter

 
Was Kunden und Geschäftspartner über mich und meine Arbeitsweise sagen...
Danke an alle Menschen, Mentoren, Kunden für den erfolgreichen gemeinsamen Weg, das Vertrauen in mich, meine Arbeit, die immer wieder neuen und spannenden Aufgaben, Zielsetzungen sowie das untenstehende Feedback.

"Ich kenne Nadine nun schon seit einigen Jahren, in diversen Rollen. Ihr Konzept von #commongoals ist für mich einzigartig im Markt. Nadine konnte meinem Team und mir mit der Vorstellung diverser Dienstleister und somit neuen Partnern für unsere Projekte sehr helfen. Dabei schätze ich Nadine‘s Engagement, Schnelligkeit und ihre große Serviceorientierung. Nadine verfügt zudem über ein großes und sehr interessantes Netzwerk. Daher empfehle ich #commongoals sehr gerne. Vielen Dank, liebe Nadine."

Pia Steinmann

Marketing Director
Dr. Babor GmbH & Co. KG


"Was zeichnet unsere Geschäftsbeziehung aus?

Verlässlichkeit, Vertrauen, Menschlichkeit, Humor (Spaß), Zielstrebigkeit und Hartnäckigkeit im positiven Sinne."


Frank Hoffritz

Geschäftsführender Gesellschafter
ML-Gruppe

"Dank ihres natürlichen Einfühlungsvermögens ist Nadine in der Lage, sehr schnell eine echte Verbindung zu Einzelpersonen und Teams herzustellen. Ihre Fähigkeit zuzuhören und ihre Führungserfahrung helfen ihr, systemische Muster schnell zu verstehen. Aufbauend auf ihren Beobachtungen bietet sie ein sehr gezieltes Coaching an. Am Ende löst sie nachhaltige Veränderungen aus, die weiteres Lernen und Wachstum ermöglichen."

Laurent Donnay

CIO B2C - Deutsche Telekom IT / Digital Board Member chez Deutsche Sporthilfe

"Nadine Louis geht Projekte mit großem Engagement und Begeisterung an. Mit ihrer Beharrlichkeit treibt sie Themen schnell voran und bleibt auch in kritischen Momenten ruhig und professionell. Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit – gerne wieder!"

Katrin Kühnast

Geschäftsführerin
IHK Düsseldorf 

Joachim Haag

Managing Director, isi GmbH
Head of Innovation
Marketing Research Expert / Speaker

"Nadine hat eine ausgesprochene Fähigkeit, Partner zusammenzubringen, die gemeinsam besser als allein, an Themen und Herausforderungen arbeiten können. Mit ihrer sehr charmanten und gleichzeitig zielorientierten, verbindlichen Art ist sie in sehr kurzer Zeit zu einer Geschäftspartnerin geworden, die uns hervorragend unterstützt. Wir freuen uns auf den noch vor uns liegenden gemeinsamen Weg!"

Robert Moeslein

Managing Director
  isi GmbH

"Wir müssen komplexer und vernetzter denken – und trotzdem einfach bleiben und eine gemeinsame Ebene schaffen, damit andere unsere Missionen teilen können. Nadine Louis ist dafür eine exzellente Begleiterin, denn sie ist auf beiden Seiten zuhause."

Dr. Heike Döll-König

Geschäftsführerin
Tourismus NRW e.V.

"Nadine ist höchst engagiert, voller Energie und guter Laune.

Ihre Passion ist, sehr zielorientiert, das Beste sowohl für den Kunden als auch für seine Kunden herauszuholen."

Dr. Daniel Daum

Chief Digital Officer (CDO) und Leiter Digitale Transformation
Rheinische Post Mediengruppe
Geschäftsführer RP Digital GmbH
Geschäftsführer ProServ GmbH & Co. KG

Share by: